Nachdem sie viele Jahre mit Freude, Freundlichkeit und Sachkenntnis das Team der Jahnschule unterstützt hat, war es für Frau Sichler nun soweit: Den wohlverdiente Ruhestand

beging das Kollegium – coronakonform – mit einer kleinen Feier in der großen, gut belüfteten Jahnsporthalle.

Abschied Sichler mit Groß web

Frau Groß würdigte in Ihrer Ansprache das große Fachwissen, die Kompetenz und das enorme Engagement Frau Sichlers, welches sie auch in die Arbeit des Schulfördervereins „Freundeskreis der Jahnschule“ einbrachte. Nicht nur der Schulleitung und dem Kollegium, sondern auch den Besuchern und Besucherinnen stand Frau Sichler immer freundlich und hilfsbreit zur Seite. Ein Video, in dem Kinder der Jahnschule zu Frau Sichler befragt wurden, zeigte auch, wie bekannt und beliebt sie bei den Schülerinnen und Schülern war.

Abschied Sichler allein web

Wir danken Frau Sichler, die in der Schulverwaltung auch maßgeblich den Aufbau der PC-gesteuerten Strukturen umgesetzt hat. Ihre Arbeit wird nun Frau Edda Jung übernehmen, die in diesem Rahmen offiziell begrüßt wurde. Frau Jung bedankte sich für das herzliche Willkommen und besonders für das engagierte Einarbeiten in den letzten Monaten durch Frau Sichler.

Abschied Sichler mit Leuchtturm web

Frau Sichler ihrerseits ließ in ihrer Rede ihre langjährige berufliche Karriere revue passieren und wünschte ihrer Nachfolgerin ebensolche Freude, wie sie sie selbst bei der Arbeit immer hatte.

Abschied Sichler v Weitem web

Das Team der Jahnschule wünscht Frau Sichler alles erdenklich Gute!