Realisiert durch BildEffekt.com
1. gesundes Frühstück im neuen Jahr

1. gesundes Frühstück im neuen Jahr

Am 26.01. fand unser erstes gesundes Frühstück in diesem Jahr statt. Die 4b bereitete für die 4a und die 3. Klassen das Frühstück zu. Es gab Müsli mit Joghurt, eine Gemüseplatte mit Dip und weitere gesunde Leckereien. Wir bedanken uns beim Hort- und Kernzeitteam, die...
Spendenkästchen zur Weihnachtszeit

Spendenkästchen zur Weihnachtszeit

Auch in diesem Jahr wurde an der Jahnschule Geld mit den Spendenkästchen zur Weihnachtszeit gesammelt. Der Erlös von 502,62€ geht in diesem Jahr nach Amazonien und kommt den dort lebenden Menschen zu Gute. Wir bedanken uns bei allen für ihre...
Zirkusvorstellung Bach Gymnasium

Zirkusvorstellung Bach Gymnasium

Am 18.07. war der Zirkus Bachelli bei uns zu Gast und begeisterte mit seiner einstündigen Aufführung Kinder und Lehrer gleichermaßen. Die Vorstellung und die Requisiten haben die Schülerinnen und Schüler des Bach Gymnasiums in der Zirkus AG selbst erarbeitet und...